Yoga Kurse


Du bist herzlich willkommen in unseren Yogakursen,
mit viel Platz!

Es hat Teilnehmer von 15-75 Jahre. 
Anfänger sind herzlich willkommen!!!

Schnuppern: Sei herzlichst willkommen!
Schnuppern kostet Fr. 35.- . Beim Lösen eines Abos, wird sie wieder gutgeschrieben.
Türöffnung ist jeweils 15 Minuten vor Kursbeginn.
Mitbringen: Lebensfreude, etwas zum Trinken und ein Tuch für die Hygiene auf der Yogamatte.


In allen Kursen werden die Yogamatten nach jeder Yogastunde abdesinfiziert.





     




Stundenplan Yogakurse Sommer 2020

 

Alle Kurse mit viel Platz


Mo Di Mi Do SaSo
Therapie &  Privat-
stunden

9-17 Uhr

Therapie &  Privat-
stunden
9-17 Uhr
Therapie & Privat-
stunden
9-17 Uhr
 
Therapie & Privat-
stunden

9-17 Uhr


 Ganzheitliche
Yoga

Ausbildung

9.30-16 Uhr
 Ganzheitliche
Yoga

Ausbildung

9.30-16 Uhr
Yoga
Isabelle
18.00-19.00 Uhr




Yoga
Isabelle
18.00-19.00 Uhr



Yoga
Isabelle
19.30-20.30 Uhr




Yoga
Isabelle
19.30-20.30 Uhr



Ein Einstieg ist jederzeit möglich.
Viele neue Kurse starten im Juni

Sommer-Abo's: (Juli/Aug./Sept.)

Kein Yoga: Sommerpause vom 13. Juli bis 30. Juli

Neues Abo:
10 er Abo (60 Min.)
(1x wöchentlich,

Abo Verlängerung ohne Unterbruch:
10 er Abo  (60 Min.)
(1x wöchentlich)
Fixe Abos 2x wöchentlich:
2x wöchentlich (60 Min.)  (20 Lektionen)
Dein Platz ist immer zur selben Zeit reserviert!

Schnupperstunde:

Privatstunden:
1 Lektion Privatstunde (50 Min.)

Yogatherapie:

Abo: 4 Lektionen zu 50 Min.

Für Deinen Yoga Start:

Bitte melde Dich vor Kursbeginn am Empfang an
und löse Dir vor Kursbeginn Deine
Schnupperstunde oder Dein Abo. (Barzahlung)


Fr. 350.-


Fr. 330.-



Fr. 490.-



Fr.   35.-

Fr.  150.-


Fr. 400.-



Allgemeine Bestimmungen Yoga-Kurse/Ausbildungen:
1. Die Kurskosten sind vor Kursbeginn in bar zu bezahlen. 
2. Die Rückerstattung des Kursgeldes ist nicht möglich.
3. Der Kurs ist nicht übertragbar.
4. Nicht besuchte Yoga-Lektionen infolge Krankheit/Unfall und Ferien, können,
    sofern Du Dich abmeldest, vor- oder nachgeholt werden.

5. Die Versicherung ist alleinige Sache der Kursteilnehmer, jeder Kursteilnehmer
    trägt seine eigene Verantwortung. Jegliche Haftung  wird abgelehnt.
6. Physische und psychische Krankheiten, Verletzungen, zu hoher Blutdruck,
    chronische Beschwerden müssen der Kursleitung vor Kursbeginn mitgeteilt  
    werden.
7. Die Kursplätze sind mit bezahlen der Quartalskosten definitiv reserviert.
    Nicht bezahlte Kursplätze werden weiter gegeben. 

8. Preis- und Zeitänderungen sind jederzeit vorbehalten. Bereits
    abgeschlossene Abonnemente bestehen bis zu deren Ablauf zu den
    bisherigen Konditionen weiter.
Stundenplan- und Kursortänderungen sind
    jederzeit vorbehalten.
9. Bei Kurzfristigen Abmeldungen von Ausbildungen und Kursen, 1-2 Wochen vor
    Ausbildungsbeginn, behaltet Spirityoga 15% Administrationsgebühren.
    Bei einem Abbruch von Ausbildungen, auch bei Krankheit, wird das Kursgeld
    nichtzurückerstattet, da der Kursplatz nicht mehr weitervergeben werden kann
,
    ein neuer Kursplatz in einer anderen Gruppe wird nicht nochmals zur Verfügung
    gestellt.
10. Spirityoga behält sich das Recht vor, einen Teilnehmer,  jederzeit, sofern es
      nicht stimmig ist, von der Ausbildungsgruppe zu befreien und das verbleibende
      Kursgeld zurückzuerstatten.
   
                





Yoga Privatstunden für Menschen, die nicht in die Gruppe einsteigen möchten vor Ort:



Die Privatstunden ermöglichen Dir Yoga sehr schnell und gezielt zu erlernen.
Die Privatstunden geben Dir einen perfekten Einstieg ins Yoga um anschliessend eventuell in die Gruppe einzusteigen. Privatstunden können auch eine grossartige Ergänzung sein, während der Yogalehrer Ausbildung, gezielt Fortschritte zu machen.

Termine: Die  Zeiten für Deine Privatstunden kannst Du selber bestimmen: 1x wöchentlich, 2x wöchentlich. Mo-Fr. Auch teilweise Sa/So möglich.
                        
  Einsteiger 4er Abo  für 1 Person Fr. 400.- (4 Lektionen zu 50 Min.)
oder Monats-Abo Fr. 400.- (wöchentlich 1 Lektion Yoga)
                       





                 
Ganzheitliche/r Yogalehrer/in
der neuen Zeit

mit Zertifikat



Gesundheit ist das perfekte Gleichgewicht
von Körper, Geist und Seele.

Was ist besonders bei uns:
Spirityoga bietet Dir eine einzigartige ganzheitliche Yoga-Ausbildung.
Unsere Ausbildung basiert auf der Ganzheit von Körper, Geist und Seele. Wir bilden in kleiner Gruppe aus, um Dich optimal auf deinem Weg zur/m ganzheitlichen Yogalehrer/in zu begleiten.

Profitiere von unserer 10 Jährigen Erfahrung.

Wir geben Dir ganzheitliche Werkzeuge an die Hand, die Deinen persönlichen Selbstentwicklungs-Weg unterstützen und die Dich als ganzheitliche/n Yogalehrer/in in der heutigen Zeit ausmachen.

Vieles hat sich geändert, so zum Beispiel die Entwicklung der Chakren der neuen Zeit. Die Chakren sind keine  Trichter mehr und die Farben haben sich geändert. Wir arbeiten mit den 12 Chakren der neuen Zeit.

Die Ausbildung beinhaltet:
-Geschichte des Yoga, Phylosophie und Wirkung der einzelnen Uebungen
  auf Körper, Seele und Geist
- Chakren im Detail (12 Chakren der neuen Zeit)
- Dein Weg in die 5. Dimension, Selbstenwicklungsweg
- Yoga Asana, Wirkung körperlich, seelisch und geistig
- Meditation, Die Kraft der Gedanken, die göttlichen Gesetze
- Pranayama und Atemtechniken des Yoga, Chi und Energiefluss
- Ernährung der neuen Zeit (5. Dimension), Nahrung veredeln
- Energien der neuen Zeit
- Mudras, Mantras
- Tiefenentspannungen
- positive Gedankenkraft
- bedingungslose Liebe & Selbstliebe
- Heilung im Yoga, Heilansätze,
- Sensitivität und Medialität im Yoga
- Yoga für Kinder, Schwangere, ältere Menschen, Sportler
- Yogaatherapie
- Yoga Unterrichten, Yogalehrer als Berufung leben
- Yogalektionen gestalten
- Aufbau eigener Meditations- und Yogaklassen
- Abschluss


   

Nächste
Ganzheitliche
Yoga Ausbildungen
Daten 2020
Ausbildungskurs       Sommer-Ferien 2020
4
Wochen  intensiv
Specielles: Wir geniessen die Sommerzeit gemeinsam:
Wir sind oftmals auch draussen und machen outdoor Yoga oder in unserer kühlen und grossen Yoga Oase.

Kurs Herbst/Winter 2020
7 Wochenende 
(2 Wochenende pro Monat)
Ausbildungs-Daten:
4 Wochen intensiv, jeweils Mo-Do
Start:
Mittwoch,   22. Juli
Donnerstag, 23. Juli (2 Tage)


Montag,       27. Juli
Dienstag,     28. Juli
Mittwoch,    29. Julie
Donnerstag, 30. Juli (4 Tage)

Montag,       3. August
Dienstag,     4. August
Mittwoch,    5. August
Donnerstag,  6.  August (4 Tage)

Montag,        10. August
Dienstag,      11. August
Mittwoch,     12. August
Donnerstag,   13.August Abschluss

5./6. September
19/20. September
3./4. Oktober
24./25. Oktober
7./8. November
28./29. November
19./20. Dezember

Zeiten:
8.30-15 Uhr  9.30-16 Uhr
Ausbildungskosten:
Fr. 3'800.- inkl. 
Tee/Gebäck,
Unterlagen, Prüfung &
Zertifikat.
Fr. 3'800.- inkl. 
Tee/Gebäck,
Unterlagen, Prüfung &
Zertifikat.

Anmeldung:
Schriftlich mit
Anmeldeformular.
Platzzahl ist beschränkt. 
auf 6 Teilnehmer.
Schriftlich mit
Anmeldeformular.
Platzzahl ist beschränkt.  auf 8 Teilnehmer.

Erfahrungsberichte bisheriger Absolventen:
Die Ausbildung hat mich körperlich, geistig und seelisch gestärkt. Viele gute Veränderungensind während dieser Zeit in mein Leben getreten die ich mir nie hätte vorstellen können.Ich habe vieles für meine leben gelernt und mit dem Yoga etwas bekommen, was mich zu jeder Zeit und in jeder Lebenssituation unterstützen wird und ich mich ausdrücken darf.
Ich hatte sehr viel Freude während der ganzen Ausbildung und ein Stück von mir Selbst wiedergefunden. Schade, dass es so schnell vorbei gegagen ist. Ich würde es wieder machen, denn ich habe viel mehr bekommen, als ich erwartet hätte. Danke! C.B. 2019


Für mich war die Ausbildung bei Spirityoga im richtigen Moment gekommen und genau nach meinem Wunsch. Die Unterlagen waren sinnvoll, die Uebungsblätter sehr hilfreich und der ganze Aufbau gut strukturiert. Ich fühle mich fähig Yoga zu
unterrichten und das war mein Ziel. Ich erhielt Sicherheit in den Uebungen,
Meditation etc. Ich bin zu frieden und kann die Ausbildung empfehlen. Ich
würde die Ausbildung wieder bei Isabelle machen.

C.S. Ganzheitliche Yogalehrer-Ausbildung 2012

Wir verschiedenen Kursteilnehmer haben uns aus unterschiedlichen Motiven und mit unterschiedlichen Zielen bei Isabelle zur Yogalehrerausbildung zusammengefunden. Die Ausbildung ist gut strukturiert und auf einem sehr angenehmen Niveau von Erwachsenenbildung. Wir haben uns gegenseitig gefördert und sind konkurrenzlos nach intensivem Studium im praktischen, wie theoretischen Teil zum Zertifikat gelangt. Abwechselnde Stunden drinnen und draussen haben das Ganze stets gut umrahmt. Ein neues Netz von Menschen, die mir gut tun hat sich gewoben und Yoga ist ein wichtiger Teil meines Lebens geworden. Noch immer fordert es Disziplin und Erforschung.
Es lohnt sich, weil soviel dabei zurückkommt.
A.   Ganzheitliche Yoga-Ausbildung 2012

Die Ausbildung zur zertifizierten Yogalehrerin bei Isabelle war sehr intensiv und in jeder
Hinsicht bereichernd, so dass man sich danach sicher fühlt, gleich mit Unterrichten
loszulegen und sich freut, das Erlernte weitergeben zu dürfen. Der Aufbau der Themen
war optimal gewählt und auch Yoga-Neulinge konnten so gut folgen. Die Ausbildung lehrt
einem viel über sich selbst und das Leben, man spürt viel besser in sich hinein und hört
auf sein Herz. Für mich war der Unterricht daher auch eine Lebensschule und somit eine
wichtige und schöne Erfahrung. Ich möchte Isabelle an dieser Stelle herzlich für Ihre
geduldige, mitfühlende und fachlich kompetente Leistung danken.

A.G.  Ganzheitliche Yogalehrer-Ausbildung 2013


Dank dem Yoga und den antroposophischen Medikamenten haben sich meine Entzündungserte (der Blutsenkung) der Polyarthritis von 50 auf 3 reduziert. Niemand, weder die Aerzte noch ich, haben mit so einem riesigen Erfolg gerechnet!Ich fand die Ausbildung sehr bereichernd für mich. Ich habe sowohl körperlich, seelisch als auch geistig viel davon profitiert. Ich habe Asanas gelernt, von denen ich es nie für möglich gehalten habe, dass ich sie je beherrschen werde- Kopfstand, Pflug mit den Beinen am Boden, Diamant. Mein Asthma und meine Staubmilben-Allergie haben sich soviel gebessert, dass ich inzwischen sowohl den Cortison haltigen Inhalationsspray als auch den Cortison Nasenspray absetzen konnte. Seelisch habe ich viel an Selbstvertrauen gewonnen und konnte ein Stück weit meine Schüchternheit ablegen.
Ganzheitliche Yogalehrer-Ausbildung 2014  G. A.

Die liebevoll gestaltete Ausbildung bei Isabelle ist das Beste, was mir passieren konnte! Endlich habe ich einen Weg gefunden, meinen Geist zu beruhigen und dadurch das Gedankenkarussell abzustellen. Allgemein gehe ich liebevoller mit mir und meiner Umwelt um und habe viel mehr Freude an der Natur, nehme sie bewusster wahr und mache mir Gedanken, wie ich meinen Teil dazu beitragen kann, sie zu schützen. Yoga ist Lebensfreude, Heilung, Erkenntnis und noch viel mehr! Man merkt, wie viel Liebe und Zeit Isabelle investiert und kann alles fragen. Ich kann die Ausbildung nur weiterempfehlen! Und möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich für alles bedanken.
Ganzheitliche Yogalehrer Ausbildung 2015 D.K.

Die Ausbildung zur ganzheitlichen klassischen Yogalehrerin/Yogalehrer kann ich allen, welche das ursprüngliche Yoga erlernen und weitergeben möchten nur wärmstens empfehlen. Isabelle hat einen angenehmen Lehrstil und bringt einem ihr Wissen auf kurzweilige und sehr verschiedener Methodik näher. Durch die Repetition der Grundübungen und deren Durchfühgrung zu Hause eröffnete sich mir ein Wissen und stärkte meine Persönlichkeit. Dieser angestossene Prozess wird mich mein ganzes Leben lang begleiten, jeden Tag lerne ich etwas Neues dazu. Währen der Ausbildung zur Yogalehrerin veränderte sich viel in meinem Leben; meine körperliche Ausdauer verbesserte sich und mein Blutdruck sank deutlich. Zudem wurde mein Vertrauen in meine körperlichen Fähigkeiten, durch die Repetition der Körperübungen sowie deren Auseinandersetzung verstärkt. Meine ruhige Ausstrahlung konnte ich dank Yoga innerlich stärken und Ruhe , Ausgeglichenheit sowie Offenheit verstärken. Meine ganze Sichtweise über das Leben hat sich erweitert, zusätzich wurde schon länger vorhandenes Wissen, mir bestätigt, so dass ich nun eine bewusstere Lebensführung leben kann. Als Mutter ist mir die Vorbildfunktion wichtig. Wie sich das Vorleben auf das Leben anderer auswirken kann, konnte ich in der Ausbildung im Umfeld miterleben. So mache ich heute bewusst vermehrt nur die Dinge, welche mir zusagen und kann mich bewusst in wertenden Diskussionen abwenden. Liebe Isabelle dank deinen kleinen Klassen kannst Du auf alle Teilnehmer eingehen, was Deiner Ausbildung die spezielle Note verleiht. Danke, für die schönen Stunden, den lehrreichen Unterricht und Deine natürliche, fröhliche und positive Art. Ich werde die Stunden vermissen und freue mich auf kommende lehrreiche Zeiten bei Dir und auf all die
Momenten, an welchen ich mein Wissen weitergeben kann.
Ganzheitliche Yogalehrer/innen Ausbildung 2015 S.F.,




Ganzheitliche/r Yoga Therapeutin
mit Zertifikat




Du bist ausgebildeter Yogalehrer und möchtest Dein Wissen gerne noch weiter vertiefen, damit Du die Therapeutische Wirkung des Yogas noch mehr für Dich und Deine Yogaschülern in den Yogakursen und in der Yogatherapie nutzen kannst.

Jeder Kurstag ist einem Chakra gewidmet. Wir schauen uns viele Krankheitsbilder der heutigen Zeit an und die Heilansätze der entsprechenden ganzheitlichen Yogatherapie dazu.

Die Ganze Weiterbildung basiert auf der Ganzheitlichen  Yogatherapie der neuen Zeit.
Viel Wissen der Medialen Heilarbeit von Isabelle fliesst in die Ausbildung mit ein.



Ausbildungsdaten:

25. Juli
15. August
29. August
12. September
17. Oktober
21. November
5. Dezember
Ausbildungszeit:
9.30-16 Uhr
Ausbildungsort:
Spirityoga
Ausbildungskosten:
Fr. 1400.- inkl. Kursunterlagen, Zertifikat, Kaffe, Tee und Gebäck
(Ratenzahlung möglich)
Ausbildungsleitung
Isabelle Coray
Anmeldung:
Teilnehmerzahl ist beschränkt auf 7 Teilnehmer!


   

                            

Reiki Ausbildungen 1- Lehrer
mit Zertifikat
                          




Erlebe, wie Du Dich mit Reiki, der ganzheitlichen Heilmethode, selber und auch andere Menschen behandeln kannst. Eine wundervolle heilende Arbeit eröffnet sich Dir.
Jeder der einmal eine Reiki-Behandlung bekommen hat, weiss, wie Reiki, die universelle Lebensenergie eine positive ganzheitliche Wirkung hinterlässt. Lerne wie Du Dich selber, andere Menschen, Tiere und Pflanzen behandeln kannst. Werde heilend Tätig für Dich und Deine Umwelt oder integriere Reiki in Deine Arbeit (z.B. Fussreflex, Kinesiologie, Yoga, Massage, Coaching, Beratung...)

Alle Kurse finden nur in kleiner Gruppe statt.



Reiki 1
Ermöglicht Dir, Dir selber und anderen Reiki Behandlungen zu geben. Im Reiki 1 geht es um das Oeffnen und Reinigen Deines Energie-Kanals.
Erlebe, wie die Reiki-Kraft durch deinen Energiekanal fliesst. Du lernst die verschiedenen Handpositionen für eine Selbstbehandlung und das Behandeln von anderen Menschen.

Kursdaten
Reiki  1                
23./24. Mai 2020
Kurszeiten:                  
9.30-16 Uhr
Kursleitung:
Isabelle Coray
Kurskosten:
Fr. 380.- inkl. Kursunterlagen und Zertifikat, Tee & Gebäck.
Kursort:
Spirityoga



Reiki 2
Im Reiki 2 lernst Du mit den 3 kraftvollen Reiki Symbolen zu arbeiten und auch Fernbehandlungen zu machen.


Kursdaten
Reiki 2
22./23. August 2020
Kurszeiten:
9.30-16 Uhr
Kurskosten:                 
Fr. 380.- inkl.
Kursunterlagen und Zertifikat Kaffe, Tee und Gebäck.
Kursleitung:
Isabelle Coray
Kursort:
Spirityoga


Der Reiki Meister Kurs

Führt Dich in den Reiki Meister Grad und verstärkt mit dem Meister Symbol Deine Reiki-Energie-Arbeit. Du erhältst die Einweihung zur eigenen Meisterschaft.

Kursdaten
Reiki 3 /Meister-Grad          
14. November 2020
Kurszeiten:   
9.30-16  Uhr
Kursleitung:
Isabelle Coray
Kursort:
Spirityoga
Kurskosten:
Fr. 480. inkl. Kursunterlagen und Zertifikat, Tee & Gebäck


Reiki Lehrer

Gibt Dir die wundervolle Möglichkeit, eigene Reiki Kurse zu geben. Du lernst alle Grade selber auszubilden.


Kursdaten
Reiki 4 Lehrer                                            
12./13. Dezember 2020
& 9. Januar 2021
Kurszeiten:
9.30-16 Uhr
Kursleitung:
Isabelle Coray
Kursort:
Spirityoga
Kurskosten:
Fr. 950.- inkl. Kursunterlagen und Zertifikat, Tee & Gebäck)














            






Mein Weg in die 5. Dimension




Der Weg in die 5. Dimension ist die bedingungslose Liebe:
Vor einiger Zeit durfte ich erleben, wie zuerst die Drachen und dann die Einhörner in mein Leben zurück gekehrt sind. Heute arbeite ich täglich mit diesen wundervollen kraftvollen lichtvollen Energien der neuen Zeit in meiner Praxis und in meinen Kursen.
  Sie helfen uns, mit ihrer hochschwingenden kraftvollen Energie vieles Auszuheilen und unseren Seelenweg zu gehen. Die Kinder von heute nehmen sie wahr.
Hörst Du den Ruf Deiner Einhorn-Familie?  Oder den Ruf Deines Drachen? Dann ist es Zeit für Dich, diese wundervollen Energien in Dein Leben zurückzuholen.



Datum:
Samstag 13. Juni 2020
Kurszeiten:
10-15.30 Uhr
Kurskosten:
Fr. 150.- (inkl. Kaffe/Tee und Gebäck)
Kursleitung:
Isabelle Coray
Kursort:
Spirityoga.ch
Anmeldung:
Teilnehmerzahl ist beschränkt auf 5 Teilnehmer







Pendeln lernen



Lerne die Pendelsprache und wie Du mit dem Pendel arbeiten kannst. Ein Pendel kann uns Antworten geben, er kann uns negative Schwingungen und Blockaden z.B. in der Aura/Chakren aufzeigen. Der Pendel ist auch in der Medialen Heilarbeit ein grosses Hilfsmittel.

Kursdatum:
wieder ab Herbst 2020
Kurszeiten:
10-15.30 Uhr
Kurskosten:
Fr. 250.- (inkl. Kaffe & Gebäck)
Kursleitung:
Isabelle Coray
Kursort:
Spirityoga
Anmeldung:
Teilnehmerzahl ist beschränkt auf 5 Teilnehmer.






Mediale Heilarbeit der neuen Zeit
       mit Zertifikat




Wir bewegen uns in die 5. Dimension und sind alle sehr gefordert. Diese Ausbildung ist ein Weg, Deine Intuition, Sensitivität und Medialität mit Freude wieder in Dein Leben zu integrieren, wieder mit der feinstofflichen Welt verbunden zu sein und mit Ihr zu Arbeiten, sich Führen und Schulen zu lassen und mit Ihr zu Kommunizieren.

Lerne die Mediale Heilarbeit, das heisst, als Kanal mit den göttlichen lichtvollen und hochschwingenden Energien zu arbeiten. Lerne mit den Engeln, Erzengeln, Naturwesen, Elementarwesen, Meistern, Elfen, Elben, Kobolde, Gnome, Baumgeister, intergalaktische Meister und Erd-, Feuer, Wasser und Luft-Drachen zu arbeiten. Lerne die Techniken der neuen Zeit. Lerne die Mediale Heilarbeit für Deine persönliche Heilung und um später damit zu arbeiten.


Ausbildungs-Daten
27./28 Juni, 18./19. Juli, 29./30. August,
26./27. September, 30./31. Oktober
Kurszeiten:
9.30-16 Uhr
Kursort:
Spirityoga Yoga Schule Zürich
Kursleitung:
Isabelle Coray
Kurskosten:
Fr. 2800.- (inkl. Unterlagen, Zertifikat, Kaffe, Tee, Gebäck)













 





















































 
Kurse/Ausbildung 2020/2021