Für Erwachsene, Jugendliche, Kinder, Paare, Familien

                     

"Erkenne,
welches Licht und welche Kraft Du in Dir trägst und heile auf allen Ebenen aus."



Namasté
Ich sehe meine Arbeit als Regenbogenbrücke.

Eine Brücke, farbig und lichtvoll, die Menschen wieder mit den lichtvollen Kräften des Universums und der göttlichen Energie - der bedingungslosen Liebe und ihrem göttlichen Ursprung verbindet.

Meine Arbeit wird geführt und begleitet, von den lichtvollen Helfern, Engeln, Meistern, Naturwesen.... des Universums.


"Angst, Einsamkeit, Trauer, Leid....    all dies, gehört nicht zu Dir."

Du bist ein strahlendes, unendliches unantastbares Licht, inkarniert in einem Körper, um seelische Erfahrungen zu machen. Du bist der Schöpfer, Deines Weges. Du kannst alles erschaffen, sofern Du daran glaubst.

Die Liebe zu den Menschen und viele Erlebnisse sowie das Begleiten von schwerkranken Menschen, führten mich schon in meiner frühsten Jugendzeit hin zur Medialen Heilarbeit, wo ich Menschen helfe, wieder zur Ganzheit, Gesundheit und Lebensfreude zu gelangen.

Ich helfe Dir, Dich wieder  zu verbinden, mit Deinen lichtvollen Helfern und der lichtvollen göttlichen Energie, die Du bist.

"Es ist die All-Liebe, die alles ausheilt."

Ich freue mich, Dich bei einer Tasse Tee persönlich kennenzulernen.

Ich begleite auch Paare, Jugendliche und die Kinder der neuen Zeit.

Fühle Dich umarmt, wir sind alle eins.

OM

Herzlichst Isabelle
 



                                                            

Therapieangebot:

Bei Konflikten, physischen und psychischen Beschwerden, Aengsten, Depressionen, Phobien, negativen Energien, Besetzungen......


  • Mediale Heilarbeit Heilung alter Herzwunden, Vergebung, Systeme in den göttlichen Ursprungs-Zustand zurückführen, Reinkarnationsarbeit, Transformationsarbeit, Ahnen, Verstorbene, Krafttiere, Engel und Meister, Einhörner, Drachen, Naturwesen, Botschaften und Energien mit den lichtvollen Kräften des Universums.  Arbeit mit den 12 göttlichen Strahlen Engel und Meistern.

  • Karma-Heil-Arbeit:
    Auflösung von negativen Energien, Blockaden auf allen Ebenen des Seins.
    Reinigung, Transformation, Vergebung...

  • Lichtarbeit/Heilmediationen

  • Bewusstwerdungs-Arbeit

  • Reinigung von Menschen, Tieren, Wohnungen, Büros & Kursräume (oftmals genügen 2x 50 Min.) Kosten Fr. 200.-

  • Spirituelle Beratungen und Lebenshilfe

  • Fernbehandlungen und Fernhilfe



Dauer/Preis:
Eine Sitzung dauert in der Regel 50-100 Min.

Energetischer Ausgleich Fr. 100.-/50 Min.

Fernberatungen & Fernbehandlungen:
Ich biete auch telefonische online Sitzungen an, für Menschen, die Hilfe brauchen und einfach zu weit weg sind. Bitte Termin für Telefon-Sitzung vereinbaren.
        
Termine: Mo-Fr 9-19 Uhr

Gerne kannst Du mich für Termine anrufen oder mir schreiben per Kontaktformular. Bitte immer Name, Adresse und Telefonnummer angeben.
                    
Isabelle Coray,
Praxis für Ganzheitliche Therapie & Mediale Heilarbeit
Lyrenweg 63, 8047 Zürich  
Tel. 078-633 25 83


Allgemeine Bedingungen

Ich kann keine Heilversprechen machen, da jede Seele selber entscheidet, ob und wann  sie was loslassen möchte. Zudem stelle ich keine Diagnosen und keine Zukunftsvorhersagen, da jeder sein Leben im "Jetzt" neu gestalten kann. Diese Sitzungen sind immer in Ergänzung zur Schulmedizin.

Die Sitzungen unterstützen Dich auf Deinem Heil-Weg, wieder zu Lebenskraft, Ganzheit, Lebensfreude und in Verbindung mit Deiner göttlichen Ursprungs-Energie zu  gelangen.